Die Suche ergab 3 Treffer

von heisenberg
29 Dez 2018, 00:55
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Stammtisch im Rhein-Main Gebiet
Antworten: 36
Zugriffe: 16008

Re: Stammtisch im Rhein-Main Gebiet

Hallo, fände ich auch gut, denn zumindest in der Woche arbeite ich ja im Rhein-Main Gebiet und würde Abends auch kommen können. Grüße Lothar Hallo zusammen, unter der Woche bin ich von Montag bis Donnerstag im Frankfurter Raum arbeiten, das wäre ok. Am WE passt es leider nicht. Viele Grüße Andreas
von heisenberg
12 Nov 2018, 11:31
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Neues vom ftStepper
Antworten: 25
Zugriffe: 13653

Re: Neues vom ftStepper

... Deren Servos liegen ansonsten aber nur herum, weil sie im ft-System elektrische Fremdkörper sind.... Hallo Lars, das stimmt so nicht ganz. Es gab mal eine IR Fernsteuerung von ft, da konnte an den Empfänger ein kleiner MG Servo angeschlossen werden. Ein ft Servohalter war auch dabei. Aber stimm...
von heisenberg
08 Nov 2018, 13:01
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Neues vom ftStepper
Antworten: 25
Zugriffe: 13653

Re: Neues vom ftStepper

Hallo zusammen, also ich hätte da schon Interesse an einer fertigen Lösung und würde ein paar abnehmen :) So etwas ähnliches gibt es schon für den Raspberry, nennt sich GertBot Board. www.gertbot.com Es wurde vom Macher des Gertboards entwickelt. Also ich will hier keine Werbung dafür machen, aber d...