Die Suche ergab 5 Treffer

von nopez
29 Okt 2018, 07:50
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: RPSParser für RoboProSmart
Antworten: 4
Zugriffe: 3413

Re: RPSParser für RoboProSmart

vleeuwen hat geschrieben:Interesting but what is your objective with this parsing?
Run ROBOPro Smart programs with the TXT ;)
von nopez
27 Okt 2018, 08:57
Forum: Kids' Corner
Thema: TXT CFW speichert StoreRepos+Launcher ordner nicht ab
Antworten: 5
Zugriffe: 18821

Re: TXT CFW speichert StoreRepos+Launcher ordner nicht ab

Original 4.2.4
CFW 0.9.4
Danke für die Info :)
von nopez
24 Okt 2018, 15:31
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: RPSParser für RoboProSmart
Antworten: 4
Zugriffe: 3413

RPSParser für RoboProSmart

Hi,
ich hab in Python3 eine Bibiothek programmiert, die die RoboProSmart xml Dateien parst + ausführt(mit custom handler).
Falls es euch intressiert:
https://github.com/nift4/rpsparser
Und falls es immernoch jemand intressiert:

Code: Alles auswählen

python3 test.py
im Repo :)
von nopez
21 Okt 2018, 17:35
Forum: Kids' Corner
Thema: TXT CFW speichert StoreRepos+Launcher ordner nicht ab
Antworten: 5
Zugriffe: 18821

TXT CFW speichert StoreRepos+Launcher ordner nicht ab

Hi, Ich habe mir einen TXT gekauft. Und die CommunityFirmware installiert. Doch wenn ich im Launcher etwas verschiebe und dann neustarte ist es wieder da wo es vorher war. Auch die StoreRepos(Wollte den Taschenrechner installieren) werden nach einem Neustart gelöscht. Ausserdem ist die Zeit+Datum in...