Die Suche ergab 2 Treffer

von EM-Fördertechnik
12 Dez 2018, 15:07
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Aussteller gesucht - fischertechnik Museumsfest 21.10.2018
Antworten: 9
Zugriffe: 6029

Re: Aussteller gesucht - fischertechnik Museumsfest 21.10.20

Wir haben ein Video vom Fischertechnik Museumsfest gedreht.
Hier können alle, die an dem Tag nicht vor Ort waren, einen Eindruck vom Museumsfest bekommen:
https://www.youtube.com/watch?v=3Lkcy2SbOhg

Tausend Dank nocheinmal an alle Aussteller und an Andreas Salameh für das tolle Video!
von EM-Fördertechnik
09 Okt 2018, 15:09
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Aussteller gesucht - fischertechnik Museumsfest 21.10.2018
Antworten: 9
Zugriffe: 6029

Aussteller gesucht - fischertechnik Museumsfest 21.10.2018

Hallo liebe Fischertechniker, ich habe einige von euch am 22.09. auf der ft-Süd Convention in Dreieich kennen lernen dürfen. Zunächst einmal ein großes Lob an euch. Ich hin selten auf eine so aufgeschlossene und hilfsbereite Truppe gestoßen. Ich habe sehr viele interessante Gespräche mit einigen von...