Die Suche ergab 4 Treffer

von Spitti
02 Dez 2018, 18:41
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Lucky Logic ...
Antworten: 25
Zugriffe: 14578

Re: Lucky Logic ...

Hallo zusammen, vielen Dank für die schnellen Antworten und Informationen! Es ist der Kasten mit den Tastern und Schrittschalträdchen. Ich denke, ich muß es dann tatsächlich mit neueren Interfaces probieren, bevor ich in zusätzliche Hardware investiere, um etwas laufen zu lassen, was dann lahm ist u...
von Spitti
02 Dez 2018, 12:38
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Lucky Logic ...
Antworten: 25
Zugriffe: 14578

Lucky Logic ...

Hallo Fischertechnik Fans, ich wollte heute mit meinem alten Computing-Kasten den Roboter mit meinen Kindern bauen und dazu die Lucky Logic auf meinen PC spielen. Das ist mir bislang leider nicht gelungen, weil der PC (ich benötige für das Interface einen Drucker-Anschluß) unter Windows 8 mit der Me...
von Spitti
06 Sep 2018, 15:32
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: altes PC-Interface per Adapter ... klappt das???
Antworten: 5
Zugriffe: 3640

Re: altes PC-Interface per Adapter ... klappt das???

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Antworten!! Klasse!

@Pilami:
Was möchtest Du für den Adapter haben?

Gruß

Thomas
von Spitti
04 Sep 2018, 22:36
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: altes PC-Interface per Adapter ... klappt das???
Antworten: 5
Zugriffe: 3640

altes PC-Interface per Adapter ... klappt das???

Hallo Fischertechnik-Freunde, als 'FT-Dinosaurier' bin ich noch im Besitz eines PC-Interfaces von Fischertechnik, das an einen 25-poligen Druckeranschluß (Parallel-Anschluß) gehört, wie sie früher an allen PC's zu finden waren. Nun habe ich mittlerweile keinen solchen PC mehr und mein Laptop hat nur...