Die Suche ergab 2 Treffer

von daubsi
07 Aug 2018, 18:02
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: XS Motor defekt?
Antworten: 5
Zugriffe: 4085

Re: XS Motor defekt?

Vielen Dank Euch allen für die schnellen und ausführlichen Tipps und Antworten. Werde mich nun, da ich Urlaub habe, mal mit dem Problem näher auseinander setzen und hoffe das Modell meines Sohnes wieder reparieren zu können! Wenn ich das bisherige mal zusammenfasse, heisst es aber schon mal, dass we...
von daubsi
30 Jul 2018, 20:06
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: XS Motor defekt?
Antworten: 5
Zugriffe: 4085

XS Motor defekt?

Hallo, ich versuche den "Advanced Super Fun Park" meines Sohnes wieder zum Leben zu erwecken. Momentan ist die Modellvariante Karussel aufgebaut und der Motor scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Schaltet man ihn an, so dreht sich das Modell ca. um 90° weiter und bleibt dann stehen. Batterie...