Die Suche ergab 2 Treffer

von kristinam
27 Jan 2011, 23:07
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: LED über Robo Software steuern
Antworten: 6
Zugriffe: 5826

Re: LED über Robo Software steuern

Hi und danke für eine so schnelle Antwort. Ich hatte irgendwie gehofft, dass es da schon Leute gab, die den Weg vorher gegangen sind und war wohl etwas zu enthusiastisch. Nein, echte Erfahrungen hab ich da nicht. Wahrscheinlich ist das ganze doch (noch?) zu kompliziert für mich. Über den Parallelpor...
von kristinam
27 Jan 2011, 21:41
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: LED über Robo Software steuern
Antworten: 6
Zugriffe: 5826

LED über Robo Software steuern

Hallo Ich würde gerne folgendes machen: Eine Ampelschaltung aus LEDs herstellen (Handwerkliche Leistungen wie Löten und so weiter sind kein Problem). Diese will ich dann über einen USB-Anschluss betreiben und mit der Robo Software programmieren. Die Ampel muss nicht autark laufen, benötigt also kein...