Die Suche ergab 2 Treffer

von RobertB
13 Jun 2018, 19:18
Forum: Biete
Thema: Altes Fischer Technik - Wert?
Antworten: 5
Zugriffe: 8273

Re: Altes Fischer Technik - Wert?

Hallo zusammen,

danke für Eure schnellen Antworten und das Aufzeigen veschiedener Möglichkeiten. Ich werde in den nächsten Tagen mal in Ruhe überlegen, was ich mache.

Viele Grüße, wenn auch zur Zeit etwas ratlos

Robert
von RobertB
11 Jun 2018, 22:02
Forum: Biete
Thema: Altes Fischer Technik - Wert?
Antworten: 5
Zugriffe: 8273

Altes Fischer Technik - Wert?

Hallo zusammen, mehr oder weniger zufällig habe ich den FT Bestand meiner frühen Jugend wiederentdeckt. Im großen und ganzen handelt es sich um die folgenden Teile: Grundkasten 200, 2x50, 50.3, 2x50V, Mini Modelle 2x25.3 Statik 200 Motor, 2xMiniMot, Batteriekasten, Trafo Mini Taster, Propeller, Bauk...