Die Suche ergab 3 Treffer

von Daniel99
28 Apr 2018, 12:42
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT <-I2C-> Raspberry
Antworten: 6
Zugriffe: 3518

Re: TXT <-I2C-> Raspberry

Hört sich interessant an. Ist es so möglich das vorhandene Progamm welches mit RoboPro erstellt wurde beizubehalten? Sodass ich die Programme von RoboPro parametrisiert starten kann? Das Ziel ist es irgendwie Informationen zwischen TXT <- X -> Raspberry auszutauschen :/. Dabei muss das normale RoboP...
von Daniel99
27 Apr 2018, 19:07
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT <-I2C-> Raspberry
Antworten: 6
Zugriffe: 3518

Re: TXT <-I2C-> Raspberry

Stimmt, sowohl der TXT und PI können nur als Slave laufen... =(.
Kennt jemand eine andere Möglichkeit Informationen auszutauschen?
Oder eventuell den PI als Slave laufen zu lassen?

Viele Grüße,
Daniel
von Daniel99
27 Apr 2018, 16:07
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT <-I2C-> Raspberry
Antworten: 6
Zugriffe: 3518

TXT <-I2C-> Raspberry

Hallöchen, der TXT-Controller ist mit dem Raspberry mit den SDA, SCL & Ground miteinander verbunden. Nun Frage ich mich, ist der Anschluss so in Ordnung? Beim Raspberry ist I²C aktiviert auch die i2c tools installiert. Der Befehl "i2cdetect -y 1" beim Raspberry findet keine Adresse, obwohl der TXT a...