Die Suche ergab 9 Treffer

von Alma670
01 Jul 2018, 12:02
Forum: Biete
Thema: Zahlreiche neuwertige Modelle
Antworten: 1
Zugriffe: 2724

Re: Zahlreiche neuwertige Modelle

Alles verkauft.
von Alma670
11 Mär 2018, 20:12
Forum: Biete
Thema: Zahlreiche neuwertige Modelle
Antworten: 1
Zugriffe: 2724

Zahlreiche neuwertige Modelle

Hallo Fischertechnikfreunde, ich habe die diese Woche hier im Forum angebotenen Modelle nun auch als Auktion bei einem bekannten Versteigerungsportal (EBucht) eingestellt. Ich würde mich freuen, wenn die wirklich neuwertigen Modelle aus der Sammlung meines Vaters ein neues Zuhause finden würden. Wei...
von Alma670
07 Mär 2018, 18:27
Forum: Biete
Thema: Hydraulik-Kipper Art. 30467
Antworten: 0
Zugriffe: 1919

Hydraulik-Kipper Art. 30467

Verkaufe Hydraulik-Kipper Art. 30467

Teile müssten nach meinem Eindruck vollständig vorhanden sein (siehe Fotos)

Mit Fahrerfigur

Ich verkaufe die Sammlung meines Vaters und bitte um ein faires Angebot per Mail
Standort: Rhein-Main-Gebiet (Ffm/MZ/WI)
von Alma670
07 Mär 2018, 18:10
Forum: Biete
Thema: Classic Line-Modell Dampfwalze um 1920
Antworten: 0
Zugriffe: 1739

Classic Line-Modell Dampfwalze um 1920

Verkaufe Classic Line-Modell Dampfwalze um 1920 Limited Edition Art. 30100 Modell mit Antrieb. Teile müssten nach meinem Eindruck vollständig vorhanden sein. Mit Präsentationsbrett (siehe Fotos) Ich verkaufe die Sammlung meines Vaters und bitte um ein faires Angebot per Mail Standort: Rhein-Main-Geb...
von Alma670
07 Mär 2018, 18:07
Forum: Biete
Thema: Classic Line-Modell Mobile Dampfmaschine Anno 1915
Antworten: 0
Zugriffe: 1737

Classic Line-Modell Mobile Dampfmaschine Anno 1915

Verkaufe Classic Line-Modell Mobile Dampfmaschine Anno 1915 Limited Edition Art. 16555 Teile müssten nach meinem Eindruck vollständig vorhanden sein. Mit Präsentationsbrett (siehe Fotos) Ich verkaufe die Sammlung meines Vaters und bitte um ein faires Angebot per Mail Standort: Rhein-Main-Gebiet (Ffm...
von Alma670
07 Mär 2018, 15:59
Forum: Biete
Thema: Packung Statik Art. 30 149
Antworten: 0
Zugriffe: 1630

Packung Statik Art. 30 149

Verkaufe Packung Statik

Teile müssten vollständig vorhanden sein, die Teileliste enthält leider keine Stückzahlen

In OVP, vermutlich noch originalverpackt (siehe Fotos)

Ich verkaufe die Sammlung meines Vaters und bitte um ein faires Angebot per Mail
Standort: Rhein-Main-Gebiet (Ffm/MZ/WI)
von Alma670
07 Mär 2018, 15:53
Forum: Biete
Thema: Kompressor-Anhänger Art. 30 458
Antworten: 0
Zugriffe: 1687

Kompressor-Anhänger Art. 30 458

Verkaufe Packung Kompressor-Anhänger Teile müssten vollständig vorhanden sein, ich bin die Teilelisten der Bauanleitung zweimal durchgegangen In OVP, vermutlich noch originalverpackt (siehe Fotos) Ich verkaufe die Sammlung meines Vaters und bitte um ein faires Angebot per Mail Standort: Rhein-Main-G...
von Alma670
07 Mär 2018, 13:32
Forum: Biete
Thema: King of the Road (noch originalverpackt) Art. 30 200
Antworten: 0
Zugriffe: 1761

King of the Road (noch originalverpackt) Art. 30 200

Verkaufe Packung King of the Road

In OVP noch originalverpackt, die Packbeutel sind noch ungeöffnet (siehe Fotos)

Ich verkaufe die Sammlung meines Vaters und bitte um ein faires Angebot per Mail
Standort: Rhein-Main-Gebiet (Ffm/MZ/WI)
von Alma670
07 Mär 2018, 13:26
Forum: Biete
Thema: Ergänzungsset Starlifters (originalverpackt) Art. 30 316
Antworten: 0
Zugriffe: 1702

Ergänzungsset Starlifters (originalverpackt) Art. 30 316

Verkaufe Master Plus Ergänzungsset Starlifters
In OVP noch originalverpackt, die Packbeutel sind noch ungeöffnet (siehe Fotos)

Ich verkaufe die Sammlung meines Vaters und bitte um ein faires Angebot per Mail
Standort: Rhein-Main-Gebiet (Ffm/MZ/WI)