Die Suche ergab 3 Treffer

von yannisulrich
11 Apr 2018, 15:04
Forum: Community-Projekte
Thema: Qt Precise Timer
Antworten: 8
Zugriffe: 5836

Re: Qt Precise Timer

Ich habe gerade mit einem reinen Python-script getestet, wie schnell der TXT die Ausgänge taktet. In einem einfachen while True loop ist das Ergebnis sehr unregelmäßig und die Periode um die 50ms. ich habe unterschiedlichen Frequenzen für mein Programm getestet, und komme bestenfalls an eine Periode...
von yannisulrich
11 Apr 2018, 12:39
Forum: Community-Projekte
Thema: Qt Precise Timer
Antworten: 8
Zugriffe: 5836

Re: Qt Precise Timer

Danke für die schnelle Antwort. Mit den Anhängen scheint irgwendetwas schief gegegangen zu sein, ich hänge sie hier nochmal drann.
von yannisulrich
10 Apr 2018, 17:04
Forum: Community-Projekte
Thema: Qt Precise Timer
Antworten: 8
Zugriffe: 5836

Qt Precise Timer

Hallo, Ich verwende jetzt seit ein paar Monaten die Community-firmware. Ich habe mit Hilfe eines Oszilloskops gemessen, wie regelmäßig und wie schnell der TXT einen Motorausgang takten kann. Das Programm auf dem TXT ist sehr einfach, es wechselt einfach den ausgang alle "x" milisekunden von an zu au...