Die Suche ergab 8 Treffer

von recliq
05 Mai 2018, 09:32
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Neues vom ft-Extender. Jetzt vorbestellbar
Antworten: 30
Zugriffe: 4898

Re: Neues vom ft-Extender. Jetzt vorbestellbar

Moin,

tolle Neuigkeiten, ich nehme auch einen!

Gruß

PS: Der Link zu ftDuinoTX-T ist leider defekt, da fehlt wohl ein '-' am Ende der URL... ;)
von recliq
06 Apr 2018, 01:07
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: i2c-Expander als Fertiggerät
Antworten: 25
Zugriffe: 3870

Re: i2c-Expander als Fertiggerät

Das klingt super!

Ich bekunde hiermit mein absolutes Interesse!
von recliq
29 Mär 2018, 18:36
Forum: Community-Projekte
Thema: Neues vom ftDuino
Antworten: 120
Zugriffe: 37896

Re: Neues vom ftDuino

bzgl. der Buchsen, guck doch mal hier:
http://www.fischerfriendswoman.de/index ... Bundhuelse 8-)
von recliq
28 Mär 2018, 22:50
Forum: Community-Projekte
Thema: Neues vom ftDuino
Antworten: 120
Zugriffe: 37896

Re: Neues vom ftDuino

MasterOfGizmo hat geschrieben:Na dan hoffe ich, dass due "early adopter" das jetzt nicht übel nehmen.
Ich auf jedenfall nicht, die gedruckten sind dann ja jetzt eher etwas Besonderes... ich denke der Trend geht wohl eher zum ZweitftDuino :mrgreen:
von recliq
16 Mär 2018, 00:06
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Zeit und Datum abfragen
Antworten: 1
Zugriffe: 632

Re: Zeit und Datum abfragen

Programmelemente -> Eingänge, Ausgänge -> Universaleingang (Tastersymbol)
dann rechtsklick auf den Eingang und den Reiter Zeit auswählen ;)

ev. auch hilfreich: viewtopic.php?f=8&t=4661

..btw ist der Thread der erste in der Forumssuche nach dem Begriff 'uhrzeit'...
von recliq
07 Mär 2018, 17:17
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: ft Neuheiten 2018
Antworten: 76
Zugriffe: 18417

Re: ft Neuheiten 2018

Dem kann ich mich nur anschließen, aber ich habe es schon fast aufgegeben zu versuchen das missionarsartig dem Freundes- und Bekanntenkreis begreiflich zu machen... die wenigsten verstehen die Technik dahinter auch nur im Ansatz (oder wollen es nicht verstehen oder wissen) und kaufen sich fröhlich e...
von recliq
05 Mär 2018, 18:50
Forum: Community-Projekte
Thema: Neues vom ftDuino
Antworten: 120
Zugriffe: 37896

Re: Neues vom ftDuino

Dem kann ich mich nur anschließen! Ich habe den ftDuino dann auch gleich mal per I2C mit meinem Adafruit Motoshield (v2) verbunden und ftduino_direct etwas aufgebohrt um darüber den Motoshield anzusprechen... Am Motoshield hängen bei mir zwei Schrittmotoren, die über die AccelStepper-Library angespr...
von recliq
19 Feb 2018, 19:22
Forum: Biete
Thema: [Verkauft] Biete: Die ersten sechs ftDuinos
Antworten: 43
Zugriffe: 10159

Re: [Verkauft] Biete: Die ersten sechs ftDuinos

Hallo, wird es in absehbarer Zeit noch weitere ftDuinos geben? Ich bin auch sehr interessiert, habe dies aber anscheinend zu spät gesehen, es scheinen ja nun schon alle weg zu sein... ansonsten würde ich mich schonmal gerne für die nächste Charge anmelden ;) Gruß recliq PS: Die Farbe ist mir eigentl...