Die Suche ergab 2 Treffer

von krachmaninoff
24 Jan 2018, 09:42
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Klopfroboter für Smartphone-Displaytest
Antworten: 8
Zugriffe: 5825

Re: Klopfroboter für Smartphone-Displaytest

Schon mal vielen Dank für die schnellen und hervorragenden Hinweise. Ich komme aus Burgwedel nördlich von Hannover. Der Vorschlag mit der Exzenterscheibe gefällt mir gut. Der Hubmagnetschalter ist auch sehr interessant. Für die Geschwindigkeitsjustierung reicht ein regelbarer Motor. Die Bewegungsges...
von krachmaninoff
23 Jan 2018, 17:40
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Klopfroboter für Smartphone-Displaytest
Antworten: 8
Zugriffe: 5825

Klopfroboter für Smartphone-Displaytest

Für die Kalibrierung eines Forschungsgeräts bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, mit einem FT-Gerät und einem Tablet-Stift mittels Klopfroboter die Displaysensibilität und Zeitauflösung zu prüfen. Aufgabe: Es muss mit variabler Geschwindigkeit (5-25 Hz) auf dem Display ein Berührungsimpuls ...