Die Suche ergab 2 Treffer

von Wall05
12 Jan 2018, 10:25
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Fischertechnik Designer Part 147255
Antworten: 4
Zugriffe: 3499

Re: Fischertechnik Designer Part 147255

Hallo Wall05, der fischertechnik designer stammt von Michael Samek . Siehe auch seine Homepage. Wenn du weitere Teile dazu benötigst, solltest du ihn anschreiben. Seine E-Mail lautet: msamek@3dprofi.de Viele Grüße Dirk Hallo Danke für das Antworten. Wenn Herr Samek mir nicht helfen kann, gibt es ei...
von Wall05
09 Jan 2018, 11:03
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Fischertechnik Designer Part 147255
Antworten: 4
Zugriffe: 3499

Fischertechnik Designer Part 147255

Hallo Entschuldigung für mein Deutsch, aber ich übersetze mit Google von Englisch nach Deutsch. Ich bin im Vereinigten Königreich ansässig und habe kürzlich Fischertechnik Designer gekauft, weil ich für ein Projekt, an dem ich arbeite, 3D-Diagramme erstellen muss. (Ich arbeite mit einer Firma zusamm...