Die Suche ergab 3 Treffer

von morpheus22
05 Jan 2018, 08:14
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: TXT Automation Robots und nun?
Antworten: 8
Zugriffe: 4968

Re: TXT Automation Robots und nun?

Hallo zusammen, vielen Dank für dir vielen Tipps. Wir haben uns zusammen mit unserem Sohn für das BT Smart Beginner Set entschieden. Das hat ihm für den Anfang gut gefallen und wenn die Ambitionen wirklich groß genug sind, lassen sich die FT Teile meist wieder gut verkaufen und dann kann man tiefer ...
von morpheus22
04 Jan 2018, 17:41
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: TXT Automation Robots und nun?
Antworten: 8
Zugriffe: 4968

Re: TXT Automation Robots und nun?

Hallo David, vielen Dank für die Infos. Da ich programmiertechnisch etwas bewandert bin, stellt sich die Frage, was ich außer Arduino bzw. Raspi (was ist besser?) bräuchte, um loszulegen? Und kann dann kann mein Sohn mit der Software umgehen oder ist das zu kompliziert? Gibt es da eine GUI? Die Entt...
von morpheus22
04 Jan 2018, 16:28
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: TXT Automation Robots und nun?
Antworten: 8
Zugriffe: 4968

TXT Automation Robots und nun?

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Meine Frau hat für unseren Sohn(12) den Baukasten TXT Automation Robots gekauft. Leider hab ich mir das vorher nicht genau angeschaut, und erst als der Baukasten da war, gesehen, dass es ohne TXT Controller und Netzteil nicht läuft. Da der txt Controller al...