Die Suche ergab 2 Treffer

von DanielFischer
18 Okt 2017, 17:13
Forum: Community-Projekte
Thema: Python Modul installieren (Community Firmware)
Antworten: 4
Zugriffe: 3761

Re: Python Modul installieren (Community Firmware)

Hallo, der Link stimmte nicht. Hab es mal korrigiert. Mein Ziel ist es mittels Apache Kafka https://kafka.apache.org/ Nachrichten an meinen Server zu schicken (z.B. das ein Motor eingeschaltet wurden). Es gibt für Kafka zwei Python Clients: https://github.com/confluentinc/confluent-kafka-python (ent...
von DanielFischer
17 Okt 2017, 16:11
Forum: Community-Projekte
Thema: Python Modul installieren (Community Firmware)
Antworten: 4
Zugriffe: 3761

Python Modul installieren (Community Firmware)

Hallo zusammen, ich habe hier einen Txt Controller mit installierter Community Firmware. Ich programmiere diesen mit ftrobopy gemäß http://cfw.ftcommunity.de/ftcommunity-TXT/en/programming/python/tutorial-3.html . Jetzt würde ich gerne in meinem Python Code auf ein Modul zurückgreifen das nicht zum ...