Die Suche ergab 3 Treffer

von ScratchFisch
03 Okt 2017, 10:33
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: ROBO LT Controller: Analoge Eingänge?
Antworten: 1
Zugriffe: 1874

ROBO LT Controller: Analoge Eingänge?

Hallo zusammen, ich habe die gleiche Frage auch schon mal zum neuen "BT Smart Controller" gefragt, nun wüsste ich es aber gerne auch noch für den älteren "ROBO LT Controler" Unterstützt dieser auch analoge Eingänge? Kann man somit z.B. einen NTC auslesen? Oder werden nur digitale Informationen verar...
von ScratchFisch
03 Okt 2017, 01:53
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: BT Smart Controller: Analoge Eingänge?
Antworten: 3
Zugriffe: 2752

BT Smart Controller: Analoge Eingänge?

Hallo zusammen,
ich denke darüber nach, mir das "BT Smart Beginner Set" zuzulegen.
Ich habe zuvor jedoch eine Frage zum "BT Smart Controller":
Unterstützt dieser auch analoge Eingänge? Kann man somit z.B. einen NTC auslesen? Oder werden nur digitale Informationen verarbeitet?
Vielen Dank!