Die Suche ergab 3 Treffer

von Lengen1971
28 Sep 2017, 23:26
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Kugelbahn XL
Antworten: 9
Zugriffe: 11225

Re: Kugelbahn XL

Hi, so sorry für die späte Antwort, soviel um die Ohren. Ja, hab ich nochmal gecheckt, das ist unten und oben genau gleich, so wie im Bild. Ich hab die jetzt absichtlich bissle gegeneinander verschoben, so dass der Abstand der Ketten zueinander etwas größer wird, aber das ist nicht die Lösung. Ich b...
von Lengen1971
17 Sep 2017, 15:59
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Kugelbahn XL
Antworten: 9
Zugriffe: 11225

Re: Kugelbahn XL

Hi, danke für die Antwort, ich hänge mal Bilder an, man sieht zum Einen, das der Bereich, wo die Kugel reinflutschen sollte zu eng ist und auf dem 2. Bild, dass bereits beim vorsichtigem Durchdrehen Teile aneinander hängen bleiben. Die Kugelzufuhr könnte einfach weiter rechts sein, aber ich hab die ...
von Lengen1971
15 Sep 2017, 18:23
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Kugelbahn XL
Antworten: 9
Zugriffe: 11225

Kugelbahn XL

Hallo Forum, ich bin neu und jetzt seit meiner Kindheit wieder auf FT bekommen. Zusammen mit meinem Sohn hab ich mich für die Kugelbahn XL begeistert und wir haben die gekauft. Eigentlich für ihn, aber ich helf ihm dazu ... und da komm ich auch gleich zum Problem. Ich bin schon nicht ganz dumm, aber...