Die Suche ergab 4 Treffer

von fossiliensammler
05 Jul 2017, 16:22
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: Batteriekasten für Tractor Set nicht geeignet
Antworten: 1
Zugriffe: 1404

Batteriekasten für Tractor Set nicht geeignet

Hallo liebes FT-Team, als Teenager habe ich sehr gerne mit FT gespielt. Nun, einige Jahre später wollte ich die Marke meinem Sohn (7 Jahre) näher bringen. Wir entschieden uns für das Tractor Set mit der IR-Fernbedienung. Es wäre nett, wenn Ihr hier "https://forum.ftcommunity.de/viewtopic.php?f=20&t=...
von fossiliensammler
04 Jul 2017, 21:47
Forum: Technik
Thema: Motor vom Tractor Set IR Control
Antworten: 12
Zugriffe: 23066

Re: Motor vom Tractor Set IR Control

Hallo nochmal, liebe FT-Gemeinde! Heute kam das Akku-Paket mit Ladegerät von Fischertechnik an. Ruck-Zuck eingebaut und was soll ich sagen? Das Modell läuft einwandfrei, auch mit Heuwender. Da bin ich erstmal froh. Ach ja, vor dem Einbau habe ich jede Achse auf Leichtlauf überprüft. Von da gab es ke...
von fossiliensammler
02 Jul 2017, 20:53
Forum: Technik
Thema: Motor vom Tractor Set IR Control
Antworten: 12
Zugriffe: 23066

Re: Motor vom Tractor Set IR Control

Hallo liebe Gemeinde, vielen Dank für die schnellen Antworten und die "super" Tips. Der Akku ist bestellt, wenn auch mit ganz miesem Gefühl. Bei den Lego Technic Set's (z. B. der Radlader mit Fernbedienung oder der Claas Traktor) sind die Batteriefächer und die Motoren voll aufeinander abgestimmt. D...
von fossiliensammler
02 Jul 2017, 17:39
Forum: Technik
Thema: Motor vom Tractor Set IR Control
Antworten: 12
Zugriffe: 23066

Motor vom Tractor Set IR Control

Hallo liebe FT-Gemeinde, vor vielen Jahren habe ich als Junge gerne mit Fischertechnik gespielt. Jetzt haben mein Sohn und ich gerade den Tractor zusammengebaut und schon erste Probleme. Der Motor scheint sehr schwach zu sein. Er treibt den Trecker an, aber nicht so, wie man es von den Marketing-Vid...