Die Suche ergab 6 Treffer

von Benny
02 Jun 2017, 18:33
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: Kundenrezension
Antworten: 1
Zugriffe: 2516

Kundenrezension

Hallo liebes Fischertechnik-Team, ich möchte mich ganz herzlich über den großartigen Support bedanken, welcher mir zwei defekte Teile für meinen Fischertechnik-3D-Drucker neu zugestellt hat. Einen so freundlichen Kundenservice findet man nur ganz selten. Seit Ostern konnte ich noch keinen einzigen 3...
von Benny
03 Mai 2017, 19:36
Forum: Technik
Thema: Fischertechnik 3D Drucker Einsatz nicht möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 25640

Re: Fischertechnik 3D Drucker Einsatz nicht möglich

So endlich der Controller angekommen und sofort ausprobiert! Diesmal auch ohne Kabelbruch! Ich habe jetzt auch verstanden, wie das Kabel durch den Extruder zur Düse gelangt und sogar meine ersten Drucke gestartet. Doch musste ich diese immer nach 5 Sekunden abbrechen, da ja die Höhe der Düse justier...
von Benny
21 Apr 2017, 21:28
Forum: Technik
Thema: Fischertechnik 3D Drucker Einsatz nicht möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 25640

Re: Fischertechnik 3D Drucker Einsatz nicht möglich

Vielen Dank Ralf, das war tatsächlich die Lösung des Problems. Blöd nur, dass ich ein riesiger Vollidiot bin, 5 Sekunden nach dem ich voller Hoffnung bin stolper ich über das USB-Kabel und zerstöre den USB-Anschluss. Manchmal ist einfach der Wurm drin... Trotzdem warst du eine super Hilfe und über d...
von Benny
21 Apr 2017, 15:24
Forum: Technik
Thema: Fischertechnik 3D Drucker Einsatz nicht möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 25640

Re: Fischertechnik 3D Drucker Einsatz nicht möglich

So jetzt habe ich einen neuen Windows-PC mit Windows 10 Pro (nicht aktiviert) eingerichtet. Alle Treiber aktualisiert und zur Sicherheit die Fischertechnik Software noch einmal aus dem Internet geladen und installiert. Es funktioniert dennoch nicht. Immer wenn ich die Verbindung aufbauen möchte über...
von Benny
19 Apr 2017, 22:53
Forum: Technik
Thema: Fischertechnik 3D Drucker Einsatz nicht möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 25640

Re: Fischertechnik 3D Drucker Einsatz nicht möglich

Erstmal danke Ralf für die freundliche und schnelle Antwort, ich benutze Windows 8 Pro mit Administrator Rechten. Ja ich hab bei Repetier die Temperatur auf 200 °C gestellt. Ich bin noch sehr unerfahren und hab nichts anderes gemacht als ein Testdruck zu starten. Dabei ist aber kein Filament durch d...
von Benny
19 Apr 2017, 18:34
Forum: Technik
Thema: Fischertechnik 3D Drucker Einsatz nicht möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 25640

Fischertechnik 3D Drucker Einsatz nicht möglich

Hallo, ich habe es geschafft meinen Drucker erstmal aufzubauen. Jetzt kann ich aber nicht drucken, aufgrund der zwei folgenden Tatsachen: 1. Ich habe einen Windows PC der nicht aktiviert ist. Möchte ich den Treiber installieren, wird mir die Fehlermeldung ' SetupCopyOEMinf error was "" ' ausgegeben....