Die Suche ergab 2 Treffer

von Patentheini
05 Apr 2017, 17:35
Forum: Suche
Thema: Suche Modelle für Messestände
Antworten: 3
Zugriffe: 4465

Re: Suche Modelle für Messestände

vielen dank für die Antworten, ja das ist sicher ein Punkt den man beachten muß. Ich selbst war passionierter Fischertechnik Fan bis zum alter von ca. 15 Jahren...das war die Zeit der großen FT-Modelle, Kipper, Schaufelbagger, Pneumatik und da gabs dann auch die Fernsteuerung. Ein Model am laufen zu...
von Patentheini
04 Apr 2017, 22:03
Forum: Suche
Thema: Suche Modelle für Messestände
Antworten: 3
Zugriffe: 4465

Suche Modelle für Messestände

Hallo Fischertechnik Community, ich bin mit meiner Firma Fahrländer-Research immer wieder auf Messen (Industriemessen, Gewerbeausstellungen, Hochschulmessen usw.) und würde gerne coole Fischertechnikmodelle als Eyecatcher auf meinem Messestand ausstellen. Der Stand ist immer beaufsichtigt und natürl...