Die Suche ergab 3 Treffer

von Baustein5000
03 Jan 2017, 19:01
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Dynamic XL - Probleme und Lösung
Antworten: 56
Zugriffe: 67554

Re: Dynamic XL - Probleme und Lösung

Hallo nochmals

Ich wollte noch sagen, das ich mit 9 Jahren den Baukasten XL Dynamik bekam.
;) :D
Tschau und gute Nacht
von Baustein5000
03 Jan 2017, 12:31
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Dynamic XL - Probleme und Lösung
Antworten: 56
Zugriffe: 67554

Re: Dynamic XL - Probleme und Lösung

Hallo Leute Ich habe gehört, was du gesagt hast, Thomas. :!: Ich habe mit diesem Baukasten angefangen und es war zwar ein wenig kompliziert, aber eigentlich war er ganz ok. :| Ich würde es zwar nicht unbedingt für Anfänger empfehlen, aber auch Anfänger können damit anfangen. :D Leider habe ich erst ...
von Baustein5000
03 Jan 2017, 11:28
Forum: ft:pedia
Thema: ft:pedia 4/2016 ist da
Antworten: 9
Zugriffe: 16387

Re: ft:pedia 4/2016 ist da

Hallo Leute Ich fand die ft:pedia Reihe sehr gut und ich würde es echt gut finden, wenn ihr noch mehr erstellt. Ich habe bis jetzt alle ft:pedia mehrere male durchgelesen, und ich finde immer neu Sachen zum nachbauen oder zum ausprobieren. Besonders freue ich mich immer über die mini Modelle und ich...