Die Suche ergab 4 Treffer

von Patrici
02 Dez 2016, 12:30
Forum: Biete
Thema: Biete Bauanleitung Wall-E
Antworten: 12
Zugriffe: 17665

Re: Biete Bauanleitung Wall-E

Wow, vielen Dank!!! Das sind dann komplette Bausätze, welche bei Wall E zum Einsatz kommen, oder Inhalte derer?
Ich Danke dir, Patrick.
von Patrici
30 Nov 2016, 17:04
Forum: Biete
Thema: Biete Bauanleitung Wall-E
Antworten: 12
Zugriffe: 17665

Re: Biete Bauanleitung Wall-E

Das ist doch superklassetoll 👌🏻
Hast du mal überschlagen können, ob es möglich ist, wenn man am Anfang der Fischer Technik Karriere steht wieviel die Teile welche man benötigt kosten ?
von Patrici
06 Nov 2016, 21:34
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Modellbau Schleswig Holstein 2016 Aussteller gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 20927

Re: Modellbau Schleswig Holstein 2016 Aussteller gesucht

Ich Danke dir. Da werde ich mal beim nächsten Event vorbeischauen, wenn es passt. Mein Lütter hat seit einiger Zeit Fischer Technik für sich entdeckt und tüftelt sehr gerne. Der Wall E liegt ihm auch sehr am Herzen. Habe schon gelesen, dass auch freistelle verbaut wurden. Die kennt nur der Meister.....
von Patrici
06 Nov 2016, 12:05
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Modellbau Schleswig Holstein 2016 Aussteller gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 20927

Re: Modellbau Schleswig Holstein 2016 Aussteller gesucht

Ich habe gerade mit meinem Sohnemann die tollen Videos zu Wall e gesehen von dir. Gibt es seitens Fischer Technik noch immer keine Möglichkeit einSet aufzustellen, oder scheitert es an der Lizenz?