Die Suche ergab 6 Treffer

von kilowatt
04 Apr 2018, 09:04
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Wiedereinstieg und erstes Projekt (Old School)
Antworten: 7
Zugriffe: 4662

Re: Wiedereinstieg und erstes Projekt (Old School)

Hallo, Peter, Stefan & Ralf, herzlichen Dank für die tolle "Aufnahme" im "Club". Und dann auch gleich verbunden mit Tipps und einer Einladung! Leider bin ich am 28.04.18 bereits in Sachen "Spielerpapa" unterwegs (Fahrdienst zum Fußball-Auswärtsspiel meines Sohnes). Den Alte-Säcke-Thread kannte ich n...
von kilowatt
03 Apr 2018, 22:26
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Wiedereinstieg und erstes Projekt (Old School)
Antworten: 7
Zugriffe: 4662

Wiedereinstieg und erstes Projekt (Old School)

Liebe Forumsmitglieder, seit einigen Jahren lese ich immer mal wieder im Forum mit, habe aber eigentlich seit 1982 nicht mehr mit fischertechnik gebaut bzw. nur seit 2007 als Begleiter meines Sohnes. In den letzten Tagen aber ist meine Begeisterung für fischertechnik wieder gestiegen, so dass ich wi...
von kilowatt
31 Mär 2018, 12:33
Forum: Suche
Thema: Dauermagnete 31323 rot
Antworten: 5
Zugriffe: 16372

Re: Dauermagnete 31323 rot

Hallo, Peter,

danke, ja, das habe ich.

Ich benötige aber die Original-Magnete.


Viele Grüße

Klaus
von kilowatt
31 Mär 2018, 11:21
Forum: Suche
Thema: Dauermagnete 31323 rot
Antworten: 5
Zugriffe: 16372

Re: Dauermagnete 31323 rot

Hallo, Roland, vielen Dank für den Tipp! Habe dort mal angefragt. Gleichwohl gehe ich davon aus, dass ich noch weitere Quellen benötige, um mindestens 50 Magnete zu erhalten (die Zahl ist bislang nach oben noch offen). Die Suche geht also weiter ... Insofern: Angebote sind weiterhin willkommen! Viel...
von kilowatt
30 Mär 2018, 19:06
Forum: Suche
Thema: Dauermagnete 31323 rot
Antworten: 5
Zugriffe: 16372

Dauermagnete 31323 rot

Hallo,

ich suche zahlreiche rote Dauermagnete, egal mit welchem Riegel.

Bitte sendet mir Angebote als pn oder E-Mail.

Wenn ich genügend Mgnete zusammen habe, werde ich diese Annonce löschen. Das kann ggf. erst in ein paar Jahren sein ...


Vielen Dank

Klaus, 21035 Hamburg
von kilowatt
13 Apr 2011, 07:42
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: Neue Fan Club NEWS ist online!
Antworten: 25
Zugriffe: 17731

Re: Neue Fan Club NEWS ist online!

Hallo,

mein achtjähriger Sohn und ich haben uns mit dem Quiz "125 Jahre Automobil" befasst. Kann es sein, dass das Lösungswort diesmal aus bunt zusammengewürfelten Buchstaben besteht? Oder muss man die Buchstaben in eine richtige Reihenfolge bringen?


Vielen Dank

Klaus