Die Suche ergab 19 Treffer

von MindstormsNoah
17 Sep 2011, 17:06
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: 100 Leds an einen Lampenausgang
Antworten: 36
Zugriffe: 16092

Re: 100 Leds an einen Lampenausgang

Ich bezweifle, dass das klappt, denn das würde eine sehr hohe spannung brauchen und ich glaube nicht, dass ein Robo Tx oder Robo Interface daran was ändern könnte.
von MindstormsNoah
17 Sep 2011, 16:57
Forum: Biete
Thema: Robo TX Explorer + Accu Set
Antworten: 5
Zugriffe: 5133

Re: Robo TX Explorer + Accu Set

gute idee, dass du es selber behältst, denn so mehr fischertechnik, so mehr spass!
von MindstormsNoah
09 Apr 2011, 19:30
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Suche Ideen
Antworten: 6
Zugriffe: 5434

Re: Suche Ideen

Hallo Na ja, in erster Linie sind es ja die mechanischen Abläufe in einem AKW. Da wäre zunächst mal der innere Portalkran, mit dem die Brennstäbe von einem Becken ins nächste gehievt werden. U. U. kommt eine Verladeanlage für Castoren hinzu. Interessant ist sicher auch das Generatorenhaus, wo letzt...
von MindstormsNoah
08 Apr 2011, 19:16
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Suche Ideen
Antworten: 6
Zugriffe: 5434

Suche Ideen

Hallo! Ich suche Ideen für Fischertechnik Projekte :roll: . Z.B.: Ich habe ein Fischertechnik Atomkraftwerk gebaut So ähnlich und irgendetwas was etwas mit Technik, Spaltungen oder Künstlicher Intelligenz zu tun hat. Was ich für mögliche Projekte zur verfügung habe: 1x Fischertechnik Robo Pneuvac 2x...
von MindstormsNoah
30 Jan 2011, 19:38
Forum: Off topic
Thema: Kamera von www.x10.com
Antworten: 7
Zugriffe: 6615

Re: Kamera von www.x10.com

Das Modell ist von einem buch mit Mindstorms Projekten.
von MindstormsNoah
30 Jan 2011, 18:56
Forum: Off topic
Thema: Kamera von www.x10.com
Antworten: 7
Zugriffe: 6615

Re: Kamera von www.x10.com

Die bewertungen von einem angebot das ich brauche sind aber sehr gut.
Und ich brauche diesee Kamera für meinen Roboter.(Mindstorms)
von MindstormsNoah
30 Jan 2011, 18:14
Forum: Off topic
Thema: Kamera von www.x10.com
Antworten: 7
Zugriffe: 6615

Kamera von www.x10.com

Hallo ich will mir eine Kamera von www.x10.com kaufen.
Ist das ein klump oder ist das ``nützlich``
Falls jemand die Kameras kennt, bitte antworte mir.

Schon mal im vorraus Danke für die Antwort!
von MindstormsNoah
19 Jan 2011, 13:34
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Wie kann ich mit meinem Joystick meinen interface steuern?
Antworten: 12
Zugriffe: 10377

Re: Wie kann ich mit meinem Joystick meinen interface steuer

Hallo! FreeSpeedJoy unterstütz den TX Controller noch nicht. Das Programm ist schon einige Jahre alt. Wurde damals von MarMac entwickelt. Da MarMac aber auf Grund von Studium so gut wie keine Zeit mehr hat, ist auch nicht zu erwarten das da noch mal ein Update in nächster Zeit kommt! Gruß Sven Und ...
von MindstormsNoah
18 Jan 2011, 13:27
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Wie kann ich mit meinem Joystick meinen interface steuern?
Antworten: 12
Zugriffe: 10377

Re: Wie kann ich mit meinem Joystick meinen interface steuer

Danke das ist die richtige datei!
Aber jetzt sagt er, dass die verbindung zum interface fehlgeschlagen ist.
Muss ich da irgendetwas einstellen?
(Das Robo interface ist über usb angeschlossen.)
von MindstormsNoah
17 Jan 2011, 16:42
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Wie kann ich mit meinem Joystick meinen interface steuern?
Antworten: 12
Zugriffe: 10377

Re: Wie kann ich mit meinem Joystick meinen interface steuer

Das funktioniert leider nicht weil mir dafür eine fish dll datei fehlt :(
Tim hat geschrieben:Mit FreeSpeedJoy kann man sowas machen, aber anscheinend funktioniert das nicht mit dem TXC, oder hat das jemand schonmal mit dem zum laufen gekriegt?

http://www.ftcommunity.de/data/download ... eedJoy.exe
von MindstormsNoah
16 Jan 2011, 12:50
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Wie kann ich mit meinem Joystick meinen interface steuern?
Antworten: 12
Zugriffe: 10377

Wie kann ich mit meinem Joystick meinen interface steuern?

Hallo!

Ich habe mir gestern einen Joystick gekauft und habe mal bei youtube ein video gesehen, wo man den roboter mit einem joystick steuern kann.
Wisst ihr wie man das einstellt? :?
Schon mal danke für die Antwort1
von MindstormsNoah
29 Dez 2010, 14:48
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Wie macht man in der Bedienfläche einen Anzeiger?
Antworten: 1
Zugriffe: 2375

Wie macht man in der Bedienfläche einen Anzeiger?

Wie programmiert man im Programm, dass in der Bedienfläche eine Anzeige Information anzeigt?
Muss man Bedienfeld Anzeige verwenden?
Ich bin mir nicht sicher weil das doch für die lampenanzeige ist.

Freue mich schon mal im vorraus auf eure Antwort. ;)
Grüße Noah
von MindstormsNoah
25 Dez 2010, 19:34
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Habe Problem mit Downloaden auf Robo Interface
Antworten: 4
Zugriffe: 3742

Habe Problem mit Downloaden auf Robo Interface

Hallo!

Wenn ich ein Programm au meinen Robo Interface lade, sagt das Programm dass das Interface schon von einem anderen Programm benutzt wird.
Dabei habe ich nicht mal ein anderes Programm geöffnet.
Kann mir jemand helfen?
Schon mal im vorraus Danke für die Antwort.
von MindstormsNoah
25 Dez 2010, 13:19
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Win7 Treibersoftware für Interface
Antworten: 9
Zugriffe: 6581

Re: Win7 Treibersoftware für Interface

Weißt du wenn der 64bit Treiber rauskommt?
:idea:
Oder sollte ich bei mir Windows XP Installieren?
Dann würde es wenigstens funktionieren oder?
von MindstormsNoah
25 Dez 2010, 13:09
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Win7 Treibersoftware für Interface
Antworten: 9
Zugriffe: 6581

Re: Win7 Treibersoftware für Interface

Hallo Sven!

Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe den Robo Interface.
Bitte verrate mir einen Trick!
Mein Computer hat Windows 7. Die Software funktioniert einwandfrei, aber den 64bit Treiber für robo interface habe ich nicht.

Gruß Noah.
von MindstormsNoah
25 Dez 2010, 12:53
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Win7 Treibersoftware für Interface
Antworten: 9
Zugriffe: 6581

Win7 Treibersoftware für Interface

Ich kann meinem Computer nicht mit meinem Interface verbinden, weil ich die Treibersoftware 64bit nicht habe.
Wo gibt es so eine Treibersoftware?
Bitte rettet mir den Weihnachtstag, denn ich habe jetzt einen fischertechnik roboter und kann damit nichts anfangen.
:cry: