Die Suche ergab 9 Treffer

von Joke Wadehn
05 Nov 2016, 20:47
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: RoboPro 4.2.4 Erste Eindrücke
Antworten: 5
Zugriffe: 5718

Re: RoboPro 4.2.4 Erste Eindrücke

Hallo,
Habe ich das richtig verstanden, das es nicht möglich ist einen TX Controller als Extension für den TXT Controller zu nutzen?:
"Ich wünsche mir immer noch eine Möglichkeit zur Kombination von TX und TXT, "offline" wie "online"."
Gruß,

Joke
von Joke Wadehn
05 Nov 2016, 20:35
Forum: Suche
Thema: Suche TXT Controller
Antworten: 1
Zugriffe: 4211

Re: Suche TXT Controller

Hallo!
Ich suche tatsächlich einen TX Controller als Extension für meinen TXT-Controller. Steht das Angebot noch und was soll er kosten?
Gruß

Joke
von Joke Wadehn
04 Nov 2016, 17:13
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: Passgenauigkeit der Aluprofile
Antworten: 2
Zugriffe: 3147

Passgenauigkeit der Aluprofile

Hallo!
Ich habe mir bei D-Edition 4 der Original Fischertechnik Aluprofile bestellt und festgestellt, dass der Standard-Fischertechnikverbinder nicht in die seitlichen Nuten passt. Ist das Problem bekannt?
Ich bedanke mich im Voraus für kommende Antworten,
Gruß,
Joke Wadehn
von Joke Wadehn
16 Jun 2015, 18:08
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: robotics einsteiger Modellideen
Antworten: 5
Zugriffe: 6934

robotics einsteiger Modellideen

Hallo Ich eröffne diesen Thread, weil ich zu Weihnachten ein TXT Discovery set bekommen habe, aber mich noch nicht sehr gut mit Robo Pro auskenne. Davor habe ich mich viel mit Mechanik/Elektromechanik beschäftigt. So kam es, dass ich manchmal riesige Modelle gebaut habe, aber zum Programmieren erst ...
von Joke Wadehn
15 Jun 2015, 16:41
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: HILFE: Update der TXT Firmware
Antworten: 12
Zugriffe: 10328

Re: HILFE: Update der TXT Firmware

Vielen Dank!
Das heißt ich muss den TXT einschicken, oder? Ich finde es ehrlich gesagt seltsam, dass man als Normalo nicht selber ein Hard-Reset durchführen kann.

Gruß,
Joke
von Joke Wadehn
15 Jun 2015, 12:38
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: HILFE: Update der TXT Firmware
Antworten: 12
Zugriffe: 10328

Re: HILFE: Update der TXT Firmware

Danke für die schnelle Antwort! Auf meinem TXT habe ich immer noch Die Firmware 4.1.1.0. Ich hätte nämlich nicht gedacht, dass so schnell neue Updates kommen. Dann habe ich nachgeguckt und festgestellt, dass es schon RoboPro 4.1.6 gibt. Die Installation auf den PC hat erfolgreich geklappt, aber als ...
von Joke Wadehn
13 Jun 2015, 18:50
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: HILFE: Update der TXT Firmware
Antworten: 12
Zugriffe: 10328

Re: HILFE: Update der TXT Firmware

Hallo;
Ich habe gerade ein ähnliches Problem. Wenn ich versuche Die Firmware 4.1.6 auf den TXT zu spielen hängt sich RoboPro komplett auf. Könnte das daran liegen, dass ich RoboPro 4.1.5 ausgelassen habe und direkt RoboPro 4.1.6 installiert habe? Gibt es entwischend eine Lösung für das Problem?
von Joke Wadehn
13 Jun 2015, 16:58
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Hilfethread zum TXT Discovery Set
Antworten: 129
Zugriffe: 123859

Re: Hilfethread zum TXT Discovery Set

Hallo Ich habe ein großes Problem mit meinem TXT: RoboPro und der TXT kommunizieren überhaupt nicht. Ich habe alles ausprobiert. An Geräte-Treiber-Software habe ich: Windows-Treiberpaket - fischertechnik / (Knobloch GmbH) Net(11/25/2014 6.0.6000.16384),Windows-Treiberpaket - Knobloch GmbH - www.knob...
von Joke Wadehn
09 Jun 2015, 07:44
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Brauche Ideen (Computing)
Antworten: 4
Zugriffe: 5845

Re: Brauche Ideen (Computing)

Ich werde einen Toaster bauen. Das programmieren klingt einfach, aber ich wollte ein paar extra Funktionen einbauen...