Die Suche ergab 2 Treffer

von mikefromd
17 Mai 2017, 16:29
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Bluetooth und BT Smart Beginner Set
Antworten: 1
Zugriffe: 3133

Bluetooth und BT Smart Beginner Set

Gerade habe ich den neuen Controller in Betrieb genommen. Ein schönes Gerät. Mit USB und der RoboPro Light SW V4.3.3. haben bei mir Lampen und Taster problemlos funktioniert. Die Verbindung über Bluetooth hat mit meinem 2013 Lenovo X1 unter Win10 und einem alten Lenovo Tab2 mit Android 5 auch sehr g...
von mikefromd
02 Jun 2015, 21:27
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Hilfethread zum TXT Discovery Set
Antworten: 129
Zugriffe: 123805

Re: Hilfethread zum TXT Discovery Set

Guten Abend, ich habe heute den TXT Kit in Betrieb genommen. Und dann bin ich über diesen Forumseintrag gestolpert, das passt! Die Aktualisierung von PC Software und Firmware auf 4.1.6. hat ohne Probleme geklappt, dito die Kommunikation über BT. Dann habe ich die Fussgängerampel aufgebaut, und mit d...