Die Suche ergab 2 Treffer

von ichda2
21 Jan 2015, 21:47
Forum: Biete
Thema: Biete Fischertechnik sammlung (4 sets, 8 zusatzboxen + Trafo
Antworten: 2
Zugriffe: 3182

Re: Biete Fischertechnik sammlung (4 sets, 8 zusatzboxen + T

ja, Misst hab mich im Tag geirrt :roll: . Ist erst morgen um 19:15 online. Ich kann ja schon mal erwähnen, dass es sich um folgende Teile handelt. 1. Den Grundkasten 400 2. den statikkasten 200s 3. den mini mot 1. 4. den mot 1. 5. den orignial fischertechnik trafo für die motoren sets. 6. 8 kleine f...
von ichda2
21 Jan 2015, 21:24
Forum: Biete
Thema: Biete Fischertechnik sammlung (4 sets, 8 zusatzboxen + Trafo
Antworten: 2
Zugriffe: 3182

Biete Fischertechnik sammlung (4 sets, 8 zusatzboxen + Trafo

hallo liebe ft Gemeinde, ich verkaufe hier über ebay die Fischertechnik Sammlung von meinem Vater. ich kann damit leider nicht viel anfangen aber er hat sie sehr geliebt und die Kartons sind meines wissens nach auch alle vollständig. (kann man aber wahrscheinlich nie genau wissen, außer man zählt al...