Die Suche ergab 5 Treffer

von sampion
12 Jul 2014, 13:32
Forum: Off topic
Thema: Literaturtipp für Technikgeschichte-Fans
Antworten: 11
Zugriffe: 13776

Re: Literaturtipp für Technikgeschichte-Fans

Coole Sache!
Besonders die kostenlosen Downloads sind ne gute Sache.
Habe ich mir gerade alles schon mal runtergeladen, auch wenn ich z.Z. nicht dazu kommen werde es zu lesen.
Aber was man hat, das hat man ^^
von sampion
12 Jul 2014, 13:31
Forum: Off topic
Thema: Interessante Modelle von der Konkurzenz (Lego)
Antworten: 77
Zugriffe: 163017

Re: Interessante Modelle von der Konkurzenz (Lego)

Vielleicht könnt ihr mir ja in diesen Thread weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem Schwerlastkran von fischertechnik. Das vergleichbare Modell von Lego kostet schlappe 200 Euro - siehe hier: http://www.weltderspielwaren.de/LEGO/LEGO-Technic/LEGO-Technic-Mobiler-Schwerlastkran-42009::7338.ht...
von sampion
20 Jun 2014, 10:04
Forum: Off topic
Thema: Gratis App Robots für Ipad
Antworten: 4
Zugriffe: 8625

Re: Gratis App Robots für Ipad

Coole App!
Ich habe mir gerade ein paar Screenshots und Videos im Internet zu der App angesehen!
Muss ich mir heute Abend gleich mal herunterladen. Habe nämlich das iPad leider nicht auf der Arbeit dabei :-)

Schönes Wochenende euch allen!
von sampion
18 Jun 2014, 15:51
Forum: Off topic
Thema: Website
Antworten: 13
Zugriffe: 16381

Re: Website

Hey Jonas, für dich würde es wirklich Sinn machen, wenn du eine kostenloses Homepage Baukasten Angebot nutzt. Schließlich weiß man ja zu Beginn nie wirklich in wie weit man das Projekt auch in Zukunft wirklich nutzt! Zum einen musst du dein Geld nicht ausgeben und zum anderen kann mich so eine Homep...
von sampion
18 Jun 2014, 14:46
Forum: fischertechnik allgemein
Thema: TV Tipp - Die Marke "Fischer"
Antworten: 12
Zugriffe: 8402

Re: TV Tipp - Die Marke "Fischer"

Wer's verpasst hat, die Sendung wird noch mehrfach wiederholt: http://www.fernsehserien.de/mega-brands/sendetermine Danke für den Hinweis! Ich habe die Sendung nämlich auch verpasst. Kann natürlich daran liegen, dass ich da noch nicht hier angemeldet war und so überhaupt nicht Bescheid wusste, dass...