Die Suche ergab 3 Treffer

von SuperMarii
09 Jun 2018, 22:55
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: TXT-Controller kann nicht über USB mit PC verbunden werden.
Antworten: 0
Zugriffe: 1914

TXT-Controller kann nicht über USB mit PC verbunden werden.

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Verbindung von dem TXT Controller zu meinem PC. Ich habe ROBO PRO und den USB-Treiber hierauf auch installiert. Der Controller funktioniert einwandfrei, und auch der Computer erkennt ihn. In ROBO PRO habe ich dann auch die Verbindung über USB eingestellt, je...
von SuperMarii
02 Okt 2017, 21:18
Forum: Kontakt mit fischertechnik
Thema: Probleme mit dem Fußballroboter
Antworten: 1
Zugriffe: 2656

Probleme mit dem Fußballroboter

Hallo liebes ft-Team, ich habe den Fußballroboter aus dem ROBO TX Training Lab gebaut. Jedoch habe ich mit dem Modell ein Problem. Wenn ich die Linsenlampe einschalte für die Lichtschranke, erkennt der Fototransistor den Lichtstrahl nicht, da der Lichtstrahl immer unter dem Fototransistor aufkommt. ...
von SuperMarii
23 Aug 2017, 22:16
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: ROBO TX CONTROLLER startet nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 2807

ROBO TX CONTROLLER startet nicht mehr

Hallo, ich besitze seit ca. 5 Jahren den ROBO TX CONTROLLER. Nun habe ich festgestellt, dass er nicht mehr startet, egal ob ich es am Akku Set oder am Power Set anschließe. In der Bedienungsanleitung steht, dass ft nur 24 Monate Gewährleistung übernimmt, dies würde daher nicht in Frage kommen. Sollt...