Die Suche ergab 18 Treffer

von lukas99h
20 Jun 2014, 10:58
Forum: Suche
Thema: Platten
Antworten: 10
Zugriffe: 5354

Re: Platten

Ja kann ich gerne machen aber es wird etwas dauern, dass zuschneiden werde ich in einer Schreinerei machen lassen.

mfG

Lukas
von lukas99h
19 Jun 2014, 12:10
Forum: Suche
Thema: Platten
Antworten: 10
Zugriffe: 5354

Re: Platten

Hallo,

ich habe jz mal im Baumark nachgeschaut solche Platten gibt es und ich werde mir jz dann noch mal solche Pastikplatten zulegen weil ich habe bei einer Firma angerufen die verschenken Reststücke die sie nicht mehr brauchen.

Danke für die Tipps!!

mfG

Lukas
von lukas99h
16 Jun 2014, 13:50
Forum: Suche
Thema: Platten
Antworten: 10
Zugriffe: 5354

Re: Platten

Oww ...ehmmm noch nicht gesehn.. ich schau später mal nach!

mfG

Lukas
von lukas99h
16 Jun 2014, 10:52
Forum: Suche
Thema: Platten
Antworten: 10
Zugriffe: 5354

Re: Platten

Hallo veto Ich weiss aber ich habe jemanden der mir dabei helfen kann der kennt sich aus! ... Und ja die normalen Platten sind ja eh schon verbaut aber das Problem ist das ich Statikplatten brauch die einfach andere Formen haben z.B mit einer Bohrung oder Ausbruch etc... und dafür sind mir die alten...
von lukas99h
15 Jun 2014, 21:24
Forum: Suche
Thema: Platten
Antworten: 10
Zugriffe: 5354

Platten

Hallo, Ich wollte fragen ob es Alternativen zu den FT-Statikplatten gibt. Also Platten die die gleiche stärke haben aber die man selber zuschneiden kann. Ich hab selber schon öfters von Moosgummi gehört.. aber in dem Fall ist es schwierig da ich die Platten als Verkleidung für mein neues Modell nutz...
von lukas99h
09 Sep 2013, 20:44
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Motor Richtung bei zu großer Spannung ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 1211

Re: Motor Richtung bei zu großer Spannung ändern

Halloa.. So wie ich das hier gesehen habe, hat die Schaukel ja zwei Arme einen mit den Gondel und der andere dient meiner Meinung nach als gegen Gewicht. Da ich gerade einen Top Spin baue kenn ich da Proplem nur zu gut... ;) Ich habe da zB. so gelöst.. Unten die Gondel und oben sind jeweil in den St...
von lukas99h
06 Jul 2013, 11:44
Forum: Off topic
Thema: Gewinnspiel --- Currywurst Pommes
Antworten: 6
Zugriffe: 5417

Re: Gewinnspiel --- Currywurst Pommes

Das ist viel viel besser :lol: :lol:

MfG. Lukas
von lukas99h
05 Jul 2013, 11:46
Forum: Off topic
Thema: Gewinnspiel --- Currywurst Pommes
Antworten: 6
Zugriffe: 5417

Re: Gewinnspiel --- Currywurst Pommes

Hey Jonas!!

Das were echt was. Bin dabei .. Wo ist der LINK :!: :roll:

MfG. Lukas
von lukas99h
02 Jun 2013, 12:05
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Xylophon und optische Bank mit fischertechnik
Antworten: 4
Zugriffe: 3018

Re: Xylophon und optische Bank mit fischertechnik

Hallo Thomas
Ich bin begeistert wirklich schöne modelle am besten gefällt mir die optische Bank... compliment .. :D

MFG: Lukas H.
von lukas99h
30 Apr 2013, 21:27
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Steuerung!!!!joystick
Antworten: 4
Zugriffe: 808

Re: Steuerung!!!!joystick

Ah ok danke für die antwort ;-).., ich werde mich nächste woch mal neher damit bescheftigen ... !!

Mfg: Lukas H :mrgreen:
von lukas99h
28 Apr 2013, 11:20
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Steuerung!!!!joystick
Antworten: 4
Zugriffe: 808

Re: Steuerung!!!!joystick

Hi... Jonas Also, ich benutze einen ( logitech extreme 3D pro ) also keinen selbstgebauten aus fischertechnik.... Nein er ist nicht verbunden ich wollte es eig. so machen das der joystick an meinem computer angschlossen ist und dan über bluetooth mit meinem tx arbeitet nur habe ich keine ahnung wie ...
von lukas99h
27 Apr 2013, 21:50
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: Steuerung!!!!joystick
Antworten: 4
Zugriffe: 808

Steuerung!!!!joystick

Hi Leute... Da ich gerade mal wieder vor einem proplem stehe in sachen programieren und da einfach nicht weiter komme wollt ich nun hier mal nachfragen... Also ich baue gerade an einem robter der ist auch schon fertig nur ich möchte den roboter über einen joystick ansteuern... :? :lol: aber ich komm...
von lukas99h
07 Apr 2013, 21:18
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: ROBO Interface ./. ROBO TX Controller
Antworten: 3
Zugriffe: 833

Re: ROBO Interface ./. ROBO TX Controller

Bitte, eig, ja :D :mrgreen:

Gruß
Lukas... :mrgreen:
von lukas99h
06 Apr 2013, 20:56
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: ROBO Interface ./. ROBO TX Controller
Antworten: 3
Zugriffe: 833

Re: ROBO Interface ./. ROBO TX Controller

Hallo...DL8MA Man kann die modelle die eig. für das interface gebaut wurden auch gut mit dem TX. betreiben....... Man muss eben eig. nur dem entsprechen die eingänge richtig anschließen so ist zb. Robo interface tx controller D1 l1 A1 I2 AX I3 analog AY I4 analog I1.....(dig.) I5-I8 !5-I8 (dig.) C1D...
von lukas99h
05 Apr 2013, 12:58
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Pistenbully 600w polar im maßstab 1/25
Antworten: 6
Zugriffe: 3334

Re: Pistenbully 600w polar im maßstab 1/25

Ok danke .......

Gruß lukas
von lukas99h
04 Apr 2013, 23:06
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Pistenbully 600w polar im maßstab 1/25
Antworten: 6
Zugriffe: 3334

Re: Pistenbully 600w polar im maßstab 1/25

Hallo veto72... Ich möchte das modell für den innenbereich nutzen aber evtl. auch mal für außen.....ich werde es einfach mal mit den selbst gebauten kette ausprobieren denn ich gehe immer lieber auf nummer sicher :lol: ... Aber was mich mal interssieren würde thomas hast du dein modell mit einer sei...
von lukas99h
04 Apr 2013, 12:37
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Pistenbully 600w polar im maßstab 1/25
Antworten: 6
Zugriffe: 3334

Re: Pistenbully 600w polar im maßstab 1/25

Hallo masked... Erst mal danke für die rasche antwort...mit den motoren werde ich es so mal probieren.... . ich habe nur noch bedenken mit den rauben belägen wegen dem grip denn ich will den PB wie im orignal mit sailwinde bauen ( diese ist schon fertig und zieht auch jetzt schon recht gut ) , und d...
von lukas99h
04 Apr 2013, 10:42
Forum: Modellideen & -vorstellung
Thema: Pistenbully 600w polar im maßstab 1/25
Antworten: 6
Zugriffe: 3334

Pistenbully 600w polar im maßstab 1/25

Hallo ..... Ich plane schon seit längeren den pistenbully 600w polar im maßstab 1/25 http://www.pistenbully.com/de/produkte/pistenbully-600/w.html nach zubauem .Aber jetzt hätte ich noch ein paar fragen -Wie viele motren sollte ich benutzen, welchen power-motor welches drehmoment es sollte hallt rei...