Die Suche ergab 3 Treffer

von civil
26 Dez 2016, 21:22
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: alte Interfaces unter Linux am Parallelport ?
Antworten: 0
Zugriffe: 1602

alte Interfaces unter Linux am Parallelport ?

Hallo, ich habe noch ein ein altes Computing Universalinterface (IBM PC parallel) über eine Roboconnectbox unter Win10 am laufen. ich habe jetzt einen alten Notebook mit Lubuntu zum Leben erweckt und dort auch Wine und darunter Robopro installiert um dann festzustellen, dass die Roboconnectbox unter...
von civil
17 Aug 2013, 10:51
Forum: Suche
Thema: Suche Robo Connect Box und Robo Software
Antworten: 0
Zugriffe: 2224

Suche Robo Connect Box und Robo Software

Hallo,
das fällt jetzt nicht gerade unter "die händeringende Suche" aber vielleicht hat hier jemand wegen Umstieg/Upgrade die Robo Connect Box und/oder die aktuelle Robo Software (für Win7) gebraucht zu verkaufen.
Angebote gerne auch per Email.

Mfg
Axel
von civil
01 Mär 2013, 14:19
Forum: Robo Pro / Computing / Software
Thema: altes Interface und Software
Antworten: 1
Zugriffe: 2046

altes Interface und Software

Hallo, ich habe gestern beim aufräumen noch ein altes Computing Interface (CVK Schulinterface BestNr.bei Cornelsen war 66843) entdeckt, allerdings ist nur die Atari ST Software (Lucky Logic) dabei und eine Turbopascal CD-ROM(?). Da mein alter Atari momentan nicht rund läuft, dachte ich, ich versuche...